Escaria Browserspiel kostenlos online spielen

Veröffentlicht: 14. März 2012 in Strategiespiele

Sei Herr über Deine eigene Insel! In Escaria bestimmst Du über das Schicksal einer Insel, die entweder von Römern, Wikingern oder Azteken bevölkert wird. Mit einem kleinen Startkapital an Nahrung, Holz und Bevölkerung ausgestattet startet Dein kleiner Flecken Land seine große Reise über die sieben Weltmeere, denn Deine Insel ist keine normale Insel: Alle Inseln in diesem innovativen Browsergame können schwimmen!

Auf einer Seekarte kannst Du die Reise Deiner Insel verfolgen und zudem Handelsstationen finden, an denen Du mit Mitspielern Handel treiben kannst. Doch Vorsicht! Nicht alle Mitspieler sind Dir wohlgesonnen! Manche haben es auch einfach nur auf Dein Hab und Gut abgesehen und wollen ihr Land auf Deine Kosten ausbauen. Schicke Deine Schiffe also besser auf Patrouille und sorge dafür, dass Du nicht ohne Verbündete bleibst! Hierbei kann auch das Gildensystem helfen, dass in keinem Browsergame fehlen darf.

Natürlich kannst Du den Spieß auch umdrehen und versuchen, die Inseln Deiner Gegner an Dich zu bringen, um Deine eigene Insel zu vergrößern. Doch es gibt auch einen friedlichen Weg, um an weiteren Bauplatz und Rohstoffe zu gelangen: Unterwasserinselquellen. Diese Quellen erzeugen neue Inselteile, die Du in Besitz nehmen kannst, solltest Du mit Deiner Insel gerade in der Nähe sein.

Neben dem Expandieren solltest Du Dich aber auch um das Wohl Deiner Bevölkerung kümmern! So müssen Gebäude errichtet und Felder für die Produktion von Nahrungsmitteln, Holz und Genussmitteln angelegt werden.

Escaria ist ein kostenloses Browsergame, das Du ohne Download einer Spielesoftware spielen kannst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s